Skip to main content

Edler Seifenspender von Blomus – Tarro

38,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18. Februar 2018 22:32
Hersteller
Material,

Das Model Tarro ist einer von vielen hochwertigen Seifenspendern der Marke Blomus. Dieser Spender wurde von Flöz Design entworfen und hat ein Fassungsvermögen von 300 ml. Die Tiefe dieses Modells beträgt 9 cm, die Breite 6 cm und die Höhe 19,5 cm. Durch die schlanke und runde Form ist schon die Optik sehr hochwertig, doch auch das Material kann mit Edelstahl und satiniertem Glas punkten und jeden Toilettenraum optisch verschönern. Ein Blickfang ist er allemal und auch die Standfestigkeit ist hervorragend. So ist ein Silikonplättchen am Boden angebracht, was ein Verrutschen des Seifenspenders erschwert. Natürlich kann man den Seifenspender auch ohne Probleme für Spülmittel in der Küche verwenden, denn auch diese Flüssigkeit lässt sich mit der Pumpe leicht und ohne Probleme abpumpen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.


38,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18. Februar 2018 22:32