WC-Sitz mit Absenkautomatik

news and informations automotive,business,crime,health,life,politics,science,technology,travelautomotive,business,crime,health,life,politics,science,technology,travel

WC-Sitze mit Absenkautomatik sind der Renner und werden immer beliebter. Der entscheidendste Vorteil dieser Art von Toilettendeckel ist das selbständige und langsame Schließen des Deckels. Nach einem leichten Antippen des Klodeckels hebt er sich langsam ab und setzt auf den Sitz auf. Das laute Knallen hat also ein Ende und man muss somit auch nicht mehr die untere Seite des Deckels berühren.

Kinder werden diesen WC-Sitz lieben

Auch Kinder profitieren von WC-Sitzen mit Absenkautomatik. Stellen Sie sich vor, der oder die Kleine hat gerade erst gelernt, aufs Töpfchen zu gehen und dann knallt der Toilettendeckel mit voller Wucht auf den Sitz – Oder noch schlimmer: Die Finger sind noch auf der Klobrille und bekommen dann den runterknallenden Klodeckel auf die Fingerchen. Die gerade erst gewonnene Freude, endlich aufs Klo gehen zu können, könnte schneller wieder weg sein als es einem lieb ist. Dank den modernen und immer besser werdenden Absenk-Systemen gehört dies der Vergangenheit an.

Natürlich gelten auch für WC-Sitze mit Absenkautomatik die herkömmlichen Qualitätsmerkmale.