Toilettensitz – Beheizbar und mit Absenkautomatik

news and informations automotive,business,crime,health,life,politics,science,technology,travelautomotive,business,crime,health,life,politics,science,technology,travel

Sanics beheizbarer Toilettensitz mit Absenkautomatik


Mit diesem Toilettensitz ist Schluss mit einem kalten Hintern, egal bei welchem Wetter. Der Toilettensitz von Sanics hat zwei intelligente Programme zur Erwärmung des Sitzes. Das erste Programm läuft rund um die Uhr und erwärmt den Klositz somit ständig, ein hoher Stromverbrauch ist aber dennoch nicht zu erwarten – Im Schnitt sind es nur 1,50 € pro Monat. Sehr energiesparend ist dagegen der zweite Modus, bei dem man kurz vor dem Toilettengang einen Schalter drückt und innerhalb von 5 Sekunden der Toilettensitz beheizt wird und das ist nicht übertrieben – Innerhalb weniger Sekunden ist der Sitz tatsächlich warm. Ca. 5-6 Minuten später schaltet die Beheizung automatisch ab. Als wäre das nicht schon gut genug, ist auch die Verarbeitung des kompletten Toilettendeckels äußerst hochwertig und das Design sehr edel. Die Befestigung des Toilettensitzes ist mit den mitgelieferten Edelstahl-Scharnieren möglich. Zu guter Letzt gibt es noch eine Absenkautomatik, die insbesondere bei Kindern im Haus von großer Bedeutung ist. Dass der Klositz sich auch erwärmen kann, wird Strom benötigt, den man aus der Steckdose bekommt – Leider wurde kein Akku mit verbaut. Die Kabellänge von 4 Metern ist jedoch so lang, dass es kein Problem geben dürfte, eine Steckdose in der Nähe zu finden. Das Bedienelement wird einfach und bequem mit den befestigten Saugnäpfen an einer beliebigen Stelle platziert. Das alles bekommen Sie für einen sehr günstigen und fairen Preis.
Neu ab: 0 Nicht auf Lager
Xyz123 in Toilettensitz - Beheizbar und mit Absenkautomatik

Kategorien: Alle Produkte, Beheizbar, Edelstahl-Scharniere, Sanics, Toilettendeckel, WC-Sitz mit Absenkautomatik : Tags:

Bisher gibt es 2 Kommentare zu: "Toilettensitz – Beheizbar und mit Absenkautomatik"

  1.  Thorsten schrieb am 11.01.2012 gegen 07:44 Uhr

    Ich muss mal sagen, das sich der Kauf vom beheizbaren Toilettensitz echt lohnt. Bereue es, dass ich ihn nicht früher gekauft habe, da es jetzt wohl nicht mehr so kalt wird. Aber für die Wintertage oder kalten Nächte ist diese Brille absolut zu empfehlen. Top Qualität zu einem happigen, aber fairen Preis. Dickes Lob!

  2.  Kiri schrieb am 17.01.2012 gegen 13:02 Uhr

    Super Toilettendeckel mit zuverlässiger Wärmefunktion. Wer kann schon behaupten, so ein Luxus-Teil für sein Sch…haus zu haben ^^

Was sagst Du dazu?

(Pflichtfeld)

(Pflichfeld, bekommt aber niemand zu sehen)

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.